Meine Dienstleistungen umfassen:
• Projektleitung im technisch industriellen Umfeld von der Konzeption bis zur Umsetzung
• Projektsanierung
• Ad Interim Management und Teamleitung
• Beratung und Umsetzung im Bereich Qualitätssicherung und Produktion, Produktionstransfer
• Evaluation von nationalen und internationalen Produktionspartnern

Als Projektleiter mit 30 Jahren Erfahrung ist es mein Ziel, meine Leistungen mit denen des Auftraggebers optimal zu kombinieren. Nur in enger Zusammenarbeit mit Auftraggeber und ausgewählten Partnern können Projekte zur internationalen Produkt-Industrialisierung, zur Inbetriebnahme oder die Überführung in die Massenproduktion gelingen. Dank meiner Erfahrung als Entwickler bin ich in der Lage, sie bei Ihren Projekten sowohl Button-up als auch top-down zu unterstützen. Gerne unterstütze ich sie auch bei der Evaluation von Lieferanten und Produktionsbetrieben im In- und Ausland.

Geschäftsleitung

Kuno Bärtschi