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Stelleninserat - Sachbearbeiter/in Finanzen (100%)

Für die Verwaltung unserer Gemeinde (4'800 Einwohner) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Sachbearbeiter/in Finanzen (100%)
(Stellvertretung Abteilungsleiterin Finanzen & Liegenschaften)

Hauptaufgaben

  • Führung der Finanzbuchhaltung diverser Gemeindegüter
  • Selbstständiger Vollzug des Gebührenwesens (Wasser, Abwasser, Abfall)
  • Mithilfe bei den Jahresendarbeiten und den Budgetierungsprozessen
  • Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Inkassowesen
  • Führung Bilanzkontoregister
  • Mehrwertsteuer-Abrechnung
  • Unterstützung der Finanzverwalterin im Lohnwesen


Wir erwarten

  • kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung, nach Möglichkeit in einer öffentlichen Verwaltung
  • gute Kenntnisse im Finanzhaushaltswesen
  • gute IT-Kenntnisse (Kenntnisse mit ABACUS von Vorteil)


Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche und weitgehende selbständige Tätigkeit in einem aufgeschlos-senen Team
  • Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit entsprechender Besoldung


Interessiert?
Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 21. September 2018 an den Gemeinderat Weiningen, Badenerstrasse 15, 8104 Weiningen. Für detaillierte Auskünfte steht Ihnen die jetzige Stelleninhaberin und künftige Abteilungsleiterin Zeynep Alici (044 752 25 62) gerne zur Verfügung.


Dokument Stelleninserat.pdf (pdf, 298.8 kB)


Datum der Neuigkeit 21. Aug. 2018
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