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Stelleninserat - Assistent/-in des Gemeindeschreibers

Für die Verwaltung unserer Gemeinde (4'800 Einwohner) suchen wir aufgrund Stellenerhöhung und Reorganisation per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Assistent/-in des Gemeindeschreibers (50%)

Hauptaufgaben

  • Unterstützung des Gemeindeschreibers und des Gemeindepräsidenten
  • Vor- und Nachbereiten von Gemeinderatssitzungen und Gemeindeversammlungen
  • Vorbereitung von Wahlen- und Abstimmungen
  • Organisation von Anlässen und Repräsentationen
  • Zentrale Büromaterialverwaltung
  • Verantwortlichkeit für die abteilungsspezifische Lehrlingsbetreuung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben


Wir erwarten

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung, nach Möglichkeit in einer öffentlichen Verwaltung
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Selbständige, genaue und effiziente Arbeitsweise


Wir bieten

  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
  • Professionelles und kollegiales Team
  • Angenehmes Arbeitsklima an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Atraktive Anstellungsbedingungen mit entsprechender Besoldung


Interessiert?
Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 20. Juli 2018 an den Gemeinderat Weiningen, Badenerstrasse 15, 8104 Weiningen, oder per E-Mail an noeline.schulz@weiningen.ch. Für detaillierte Auskünfte steht Ihnen Noeline Schulz, Gemeinde-schreiber-Stv. (044 752 25 52) gerne zur Verfügung.


Dokument Assistentin Gemeindeschreiber (pdf, 296.9 kB)


Datum der Neuigkeit 2. Juli 2018
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