Carmen Imfeld-Mani



AdresseBodenstrasse 4, 8104 Weiningen
Mobile079 653 71 18
E-Mailcimfeld@primarschuleweiningen.ch
Carmen Imfeld



Präsentation

Betriebswirtschafterin HF, 1976, verheiratet, zwei Kinder
In der Schulpflege seit 2014

Unser Schulsystem ist schweizweit im Wandel, in Weiningen werden wir durch die stetig steigende Anzahl Kindergärtler und Schüler zusätzlich herausgefordert! Mir ist es wichtig, den Ansprüchen an unsere Schule durch eine gute Zusammenarbeit auf allen Ebenen lösungsorientiert zu begegnen. Als Ressortvorsteherin ‚Finanzen und Schulinfrastruktur‘ setze ich mich für ein umsichtiges Kostenverhalten ein. Ein grosses Anliegen ist mir die Erhaltung und Weiterentwicklung der Infrastruktur unserer Schule und Kindergärten im Schlüechti und Föhrewäldli.


Ich freue mich darauf, diese Ziele zu Gunsten unserer Weininger Kinder auch in den nächsten vier Jahren engagiert und beharrlich weiter zu verfolgen.

Funktion und Mandate

 Funktion
Vizepräsidium / Finanzen
 Tätig in
Primarschulpflege (Mitglied)
zur Übersicht

Gedruckt am 18.04.2021 16:51:57