Stefan Zihlmann, 2002, Student Elektrotechnik & Informationstechnologie ETH

Stefan Zihlmann ist in Weiningen aufgewachsen und engagiert sich seit 2022 als Mitglied der RPK. Nach seiner militärischen Ausbildung zum Wachtmeister der Panzer-Führungsstaffel studiert er seit 2021 Elektrotechnik und Informationstechnologie an der ETH Zürich.

Weiningen liegt ihm nahe und er möchte seiner Gemeinschaft etwas zurückgeben. Weiningen steht in den kommenden Jahren mit anstehenden Bauvorhaben und steigenden Ausgaben im Sozialbereich vor grossen Herausforderungen. Stefan Zihlmann will dazu beitragen, dass jene Herausforderungen erfolgreich gemeistert werden und die verfügbaren Finanzmittel nachhaltig und effizient eingesetzt werden. Er engagiert sich für eine sachliche und lösungsorientierte Arbeit in der RPK und setzt sich für ein langfristig attraktives Weiningen ein.

Funktion
Mitglied

Zugehörige Objekte

Name Funktion Amtsantritt
Interessenbindung Kategorie