Marc Isenring



AdresseKirchstrasse 15, 8104 Weiningen
Mobile079 413 15 55
E-Mailmarc.isenring@switzerland.com
 



Präsentation

1964, Eidg. Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling / Dipl. El. Ing. FH/STV

Ich wohne seit 2012 in Weiningen und engagiere mich seit 2014 als Mitglied und seit 2018 als Präsident in der RPK.

Ich war nach meinem Studium über 14 Jahre bei Hewlett Packard in diversen Management Funktionen tätig. Seit 2008 bin ich Geschäftsleitungsmitglied bei Schweiz Tourismus und verantworte die Bereiche Finanzen, Personal, IT und Infrastruktur.

Die Gemeinde Weiningen liegt mir am Herzen. Weiningen steht in den nächsten Jahren vor grossen Aufgaben. Infrastrukturprojekte, steigende Ausgaben im Sozial- und Gesundheitswesen stellen die Gemeinde vor grosse finanzielle Herausforderungen und erfordern neben der Kontrolle ein Augenmass für nachhaltige Investitionen mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.

Ich werde mich wie bereits in der letzten Legislatur engagiert einsetzen, dass Weiningen auch mittel- und langfristig attraktiv bleibt und Partikularinteressen, die den Einwohnerinnen und Einwohnern von Weinigen nicht dienen, in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Sie können neben meinem Herzblut und Engagement in der Sache auf meine grosse Erfahrung zählen.

Funktion und Mandate

 Funktion
Präsident
 Tätig in
zur Übersicht

Gedruckt am 18.04.2021 16:21:03