Sara Ochsner, 1971, Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis
Im Gemeinderat seit 2022

Sara Ochsner und ihr Lebenspartner aus dem Tessin schlugen im Jahr 2006 ihre Wurzeln im beschaulichen Weiningen.
Beruflich ist sie als Geschäftsstellenleiterin für die Art of Work Personalberatung AG in Baden tätig.

«Ich setze mich für das Wohlergehen unserer Bewohner/-innen, für schlanke Prozesse und gesunde Finanzen ein. Dabei ist mir die nachhaltige Weiterentwicklung unseres idyllischen Winzerdorfes Weiningen und der vorstädtischen Oase Fahrweid wichtig. Ich stehe für eine gemeinsame Bewegung, die Chancen ergreift und die Herausforderungen im Klimawandel, der Energiepolitik und Bauplanung für Weiningen und die Fahrweid für die Zukunft angeht. Dabei lege ich grossen Wert auf eine offene Kommunikation; denn nur so kommen wir gemeinsam weiter.»

Funktion
Bauvorstand
Partei
FDP Weiningen

Zugehörige Objekte

Name Funktion Amtsantritt
Interessenbindung Kategorie