1960, Biochemiker (Dr. natw. ETH), verheiratet, 3 Kinder
Mitglied der RPK seit 2018

Martin Geistlich ist im Limmattal aufgewachsen und wohnt seit 25Jahren in Weiningen. In der international tätigen Geistlich Gruppe nimmt er diverse Aufgaben und Funktionen in den Bereichen Industrie und Immobilien wahr. Ausserdem ist er Präsident einer mittelgrossen Pensionskasse.

Martin Geistlich will mithelfen, bei Projekten der Gemeinde die finanzielle Tragbarkeit für die Weininger Steuerzahler sicher zu stellen. Ein weiteres grosses Anliegen ist die Attraktivität von Weiningen über einen stabilen und konkurrenzfähigen Steuerfuss zu erhalten. Dies ist nur mit einem haushälterischen Umgang mit den vorhandenen Mitteln möglich. Ebenso engagiert er sich für eine gleichberechtigte Zuteilen der Ressourcen für Dorf und Fahrweid .

Funktion
Mitglied

Zugehörige Objekte

Name Funktion Amtsantritt
Interessenbindung Kategorie