Willkommen auf der Website der Gemeinde Weiningen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Daniel Gutschi



AdresseSchlüechtistrasse 10, 8104 Weiningen
Telefon044 752 52 00
E-Maildgutschi@primarschuleweiningen.ch
 



Präsentation

Marketingfachmann / Erwachsenenbildner wohnhaft in der Fahrweid, Brunaustrasse

Vor drei Jahren bin ich aus Bern in die Fahrweid gezogen. Es ist mir ein Anliegen, mich in meinem Umfeld und für das Gemeinwohl zu engagieren. So bin ich Mitglied des Quartiervereis und von FreiRaum, der Kommission für Kultur und Freizeit Weiningen. Nebenbei engagiere ich mich auch sonst aktiv für die Lebensqualität in der Fahrweid und möchte mich künftig für ein positives Umfeld der Kinder in der Fahrweid einbringen.

Dank meinem beruflichen Hintergrund als Erwachsenenbildner sind für mich Pädagogik, Didaktik und Methodik keine Fremdwörter und ich denke mich aufgrund meiner täglichen Erfahrung als Kursleiter positiv in der Schulpflege einbringen und für deren Gewinn einsetzen zu können.

Ich freue mich auf einen Einsatz in den Ressorts Fahrweid, Informatik und Prävention für eine gute Sache!

Funktion und Mandate

 Funktion
Informatik / Fahrweid / PSOG / Prävention
 Tätig in
Primarschulpflege (Mitglied)
  • PDF
  • Druck Version
Sitemap – alles im Überblick