Mario Okle



AdresseHaslernstrasse 23b, 8104 Weiningen
Telefon044 750 62 66
Mobile079 355 93 93
E-Mailgemeindepraesident@weiningen.ch
Mario Okle



Präsentation

Dipl. el. Ing ETH, 1962, verheiratet, drei Kinder
Im Gemeinderat seit 2014

Seit 25 Jahren wohnt und arbeitet Mario Okle im Limmattal. Er ist Mitinhaber einer Firmengruppe, die weltweit Kontroll- und Handelsräume mit innovativen Lösungen ausstattet. Mario Okle glaubt an das Limmattal als Produktions- und Dienstleistungsstandort, macht sich stark für den schonenden Umgang mit Ressourcen und setzt sich für die Eigenverantwortung der Mitarbeitenden ein. Er setzt seine Führungserfahrung, sein Durchhaltevermögen und seine Affinität für die Bedürfnisse der Kinder und der Eltern für eine in der Gemeinschaft verankerte, profilierte Schule ein.

Funktion und Mandate

 Funktion
Gemeindepräsident
 Tätig in
Gemeinderat (Präsident)
zur Übersicht

Gedruckt am 22.09.2019 00:04:48