Mario Okle

Dipl. el. Ing ETH, 1962, verwitwet, drei Kinder
Im Gemeinderat seit 2014

Seit 30 Jahren wohnt und arbeitet Mario Okle im Limmattal. Er ist Mitinhaber einer Firmengruppe, die weltweit Kontroll- und Handelsräume mit innovativen Lösungen ausstattet. Mario Okle glaubt an das Limmattal als Produktions- und Dienstleistungsstandort, macht sich stark für den schonenden Umgang mit Ressourcen und setzt sich für die Eigenverantwortung der Mitarbeitenden ein. Vier Jahre setzte er seine Führungserfahrung, sein Durchhaltevermögen und seine Affinität für die Bedürfnisse der Kinder und der Eltern für eine in der Gemeinschaft gut verankerte, profilierte Schule ein. Seit 2018 setzt sich Mario Okle für eine Bürger-nahe Gemeindeexekutive und eine gute Vernetzung mit den umliegenden Gemeinden ein.

Funktion
Gemeindepräsident

Zugehörige Objekte

Name Funktion
Gemeinderat Präsident
Name Funktion Amtsantritt
Interessenbindung Kategorie