Willkommen auf der Website der Gemeinde Weiningen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Mike Gardavsky



AdresseLängglistrasse 4, 8104 Weiningen
Mobile079 946 22 92
E-Mailsicherheitsvorstand@weiningen.ch
Mike Gardavsky



Präsentation

Finanzplaner mit eidg. Fachausweis, Polizist mit eidg. Fachausweis, 1979
Im Gemeinderat seit 2014

Als langjähriger Einwohner und ehemaliger Schüler dieser Gemeinde ist Mike Gardavsky in Weiningen verwurzelt. Er arbeitet als Polizist bei der Kantonspolizei Zürich.

Mike Gardavsky ist eine haushälterische Finanzpolitik sehr wichtig. Die Kosten für Bildung und soziale Wohlfahrt steigen laufend überproportional an und sind nur beschränkt durch den Gemeinderat steuerbar. Umso wichtiger ist es ihm, die beeinflussbaren Ausgaben laufend zu überprüfen, um den Finanzhaushalt im Gleichgewicht zu halten. Zudem möchte er das Dorfbild von Weiningen mit seinem ländlichen Charakter beibehalten. Weiningen soll sich massvoll entwickeln. Als ehemaliger Werkvorsteher setzt er sich weiterhin für eine laufende Erneuerung und Weiterentwicklung sanierungsbedürftiger Gemeindeinfrastrukturen ein.

Funktion und Mandate

 Funktion
Sicherheitsvorstand
 Partei
SVP
 Tätig in
Gemeinderat (Mitglied)
  • PDF
  • Druck Version
Sitemap – alles im Überblick