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STELLENINSERAT: Wir suchen eine/einen Sachbearbeiter/in Finanzen (100%)

Für die Verwaltung unserer Gemeinde (4'800 Einwohner) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Sachbearbeiter/in Finanzen (100%)
(Stellvertretung Abteilungsleiterin Finanzen & Liegenschaften)


Hauptaufgaben

  • Führung der Finanzbuchhaltung diverser Gemeindegüter
  • Selbstständiger Vollzug des Gebührenwesens (Wasser, Abwasser, Abfall)
  • Mithilfe bei den Jahresendarbeiten und den Budgetierungsprozessen
  • Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Inkassowesen
  • Führung Bilanzkontoregister
  • Mehrwertsteuer-Abrechnung
  • Unterstützung der Finanzverwalterin im Lohnwesen


Wir erwarten

  • kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung, nach Möglichkeit in einer öffentlichen Verwaltung
  • gute Kenntnisse im Finanzhaushaltswesen
  • gute IT-Kenntnisse (Kenntnisse mit ABACUS von Vorteil)
     

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche und weitgehende selbständige Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team
  • Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit entsprechender Besoldung


Interessiert?

Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 20. Januar 2020 an den Gemeinderat Weiningen, Badenerstrasse 15, 8104 Weiningen, oder als pdf per E-Mail an zeynep.alici@weiningen.ch. Für detaillierte Auskünfte steht Ihnen Zeynep Alici, Abteilungsleiterin Finanzen & Liegenschaften (044 752 25 60), gerne zur Verfügung.

 


Dokument Stelleninserat_Finanzen.pdf (pdf, 195.5 kB)


Datum der Neuigkeit 20. Dez. 2019
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