Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Turnverein Weiningen

AdressePostfach
8104 Weiningen
Telefon079 254 70 90
KontaktRobin Haug
E-Mailrobinhaug@bluewin.ch
Homepagehttp://www.tvweiningen.ch
Turnverein Weiningen

Beschreibung
Der Turnverein Weiningen wurde 1915 gegründet und umfasst heute ca. 60 aktive Turnerinnen und Turner. Trainiert wird in der Turnhalle des Schulhauses Badener-strasse, sowie in der Turnhalle Schlüechti. Vom Geräteturnen über Team Aerobic bis zur Leichtahtletik wird von allem etwas geboten.

Um die Leistungen zu messen, nimmt der Turnverein Weiningen an zahlreichen Einzel- und Gruppenwettkämpfen teil. Aber auch gesellige Anlässe, wie z.B. das Skiweekend, die Turnfahrt, Fondueessen oder Kegeln finden im abwechslungsreichen Turnjahr einen Platz. Im November organisiert der Turnverein im Singsaal Badenerstrasse zusammen mit seinen Jugendriegen (siehe „Jugend Turnverein Weiningen“) das traditionelle „Turner-Chränzli“, welches sich nicht nur in Weiningen grosser Beliebtheit erfreut.

Auf unserer Homepage www.tvweiningen.ch erfahren Sie mehr über unseren aktiven Verein – es würde uns freuen, neue Gesichter begrüssen zu können!


TRAININGSZEITEN:
Dienstag (freiwillig) 20.00 - 22.00 Uhr (Turnhalle Schlüechti)
Mittwoch: 20.00 - 22.00 Uhr (Turnhalle Schulhaus Badenerstrasse)
Freitag: 20.00 - 22.00 Uhr (Turnhalle Schulhaus Badenerstrasse und Turnhalle Schlüechti)
Sonntag (freiwillig): 09.30 - 12.00 Uhr (Turnhalle Schlüechti)


Lokalität
Turnhallen Badenerstrasse und Schlüechti

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht


Gedruckt am 22.09.2019 00:27:37