Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Männerriege Weiningen, Gruppe Volleyball

AdresseBodengässli 6
8104 Weiningen
Telefon044 750 36 58
KontaktSchütterle Konstantin
E-Mailk.schuetterle@bluewin.ch
Volley

Beschreibung
Die Männerriege Weiningen, Gruppe Volleyball, bietet die Möglichkeit, jeweils einmal in der Woche diese interessante Sportart auszuüben. Wir streben an, mit zwei Mannschaften in der zweiten und dritten Liga des Zürcher Turnverband ZVT, Region Glatt-, Limmattal und Stadt Zürich GLZ vertreten zu sein und nehmen an der jeweiligen Meisterschaft teil. Diese beginnt in der Regel im Oktober und dauert bis zum April des folgenden Jahres. Auch nehmen wir nach Möglichkeit an weiteren sportlichen Anlässen teil: z.B. am kantonalen Turnfäscht.

Wir pflegen nebst dem Sportlichen auch die Kameradschaft und das gesellige Beisammensein, insbesondere engagieren wir uns für ein aktives Dorfleben (Mitarbeit in der „Karis Trotte“ anlässlich des Rebblüetefäscht, jährliche Instandsetzung der Bruderberghütte und anderen Freizeitplätzen, etc.).

Treffpunkt und Training jeweils Montag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Turnhalle des Oberstufenschulhauses an der Badenerstrasse 36.

Mitgliedschaft
Mitglied als Aktivmitglied in der Männerriege Weiningen.

Mitgliederbeiträge
Jahresbeitrag CHF 80.00

Lokalität
Turnhalle „Rotes Schulhaus“, Badenerstrasse 36, 8104 Weiningen, Eingang West-Seite

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht


Gedruckt am 17.10.2019 00:41:08