Winiger Räbchöch
Der Verein „Winiger Räbchöch“ wurde im Jahr 1989 nach einem Kochkurs für Männer gegründet. Er umfasst maximal 20 Mitglieder.
Seit mehr als 25 Jahren treffen sich die Hobbyköche einmal im Monat in der Schulküche des Oberstufenschulhauses in Weiningen. Unter Anleitung des jeweiligen Abendchefs wird gemeinsam gekocht und danach im geselligen Kreis gegessen. Einmal im Jahr im Januar laden wir unsere Partnerinnen zum einem selbst zubereiteten feinen Essen ein. Jeweils im Herbst unternehmen wir ebenfalls mit unseren Partnerinnen eine zweitägige Kochreise, wobei wir uns dieses Mal alle kulinarisch verwöhnen lassen.

Verein

Winiger Räbchöch
Badenerstrasse 34b
8104 Weiningen

Postadresse:
"Winiger Räbchöch", c/o Armin Hauser, Schützenmurstrasse 5, 8104 Weiningen

Tel. 044 750 42 02

Kontakt

Armin Hauser
armin_hauser@bluewin.ch

Lokalität

Schulküche des Oberstufenschulhauses

Mitgliedschaft

Auskunft durch Kontaktperson