Willkommen auf der Website der Gemeinde Weiningen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Winiger Räbchöch

AdresseBadenerstrasse 34b
8104 Weiningen
Postadresse"Winiger Räbchöch", c/o Armin Hauser, Schützenmurstrasse 5, 8104 Weiningen
Telefon044 750 42 02
KontaktArmin Hauser
E-Mailarmin_hauser@bluewin.ch
Winiger Räbchöch

Beschreibung
Der Verein „Winiger Räbchöch“ wurde im Jahr 1989 nach einem Kochkurs für Männer gegründet. Er umfasst maximal 20 Mitglieder.
Seit mehr als 25 Jahren treffen sich die Hobbyköche einmal im Monat in der Schulküche des Oberstufenschulhauses in Weiningen. Unter Anleitung des jeweiligen Abendchefs wird gemeinsam gekocht und danach im geselligen Kreis gegessen. Einmal im Jahr im Januar laden wir unsere Partnerinnen zum einem selbst zubereiteten feinen Essen ein. Jeweils im Herbst unternehmen wir ebenfalls mit unseren Partnerinnen eine zweitägige Kochreise, wobei wir uns dieses Mal alle kulinarisch verwöhnen lassen.

Mitgliedschaft
Auskunft durch Kontaktperson

Lokalität
Schulküche des Oberstufenschulhauses

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

  • PDF
  • Druck Version
Sitemap – alles im Überblick