Willkommen auf der Website der Gemeinde Weiningen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Magic Moments mit

28. März 2019
19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Linde
Badenerstrasse 2
8104 Weiningen
Preise:
Preise:

1. Kategorie:
Show mit Apéro und 3-Gang-Menu: CHF 111.00
Show ohne Apéro und 3-Gang-Menu: CHF 70.30

2. Kategorie:
Show mit Apéro und 3-Gang-Menu: CHF 111.00
Show ohne Apéro und 3-Gang-Menu: CHF 59.50
Organisator:
Restaurant Linde
Kontakt:
Maya Grossmann
E-Mail:
info@lindeweiningen.ch
Anmeldung:
info@lindeweiningen.ch oder 044 750 18 18


MAGIC MOMENTS – DIE ERFOLGREICHSTE MAGIE-SHOW DER SCHWEIZ:
Das Original -mehr als 350 gespielte Shows und 30’000 Besucher. Bereits in der 10. Saison!

DIE NEUE SHOW IN DER LINDE WEININGEN ZH: Magic Moments – „Unglaubliche Zufälle!“ mit dem «Grand Seigneur der Zauberkunst»: «Magrée»

Ab Oktober 2018 feiert “the one and only Magrée” sein 30. Bühnenjubiläum mit einer ganz speziellen Show und an ganz besonderen Orten, wie nun auch in der “Linde” Weiningen.

In seiner Show “Magic Moments” verblüfft er während 90 Minuten mit den unglaublichsten Zufällen (ja, sind das wirklich Zaubertricks?) aus seiner Karriere. «Magrée» hat sehr früh grandiose Zaubershows in der Schweiz populär gemacht. Er hatte schon in jungen Jahren alle grossen Illusionen, alle Klassiker der Zauberkunst, von der “Pieced Illusion”, “Shadow Vision”, “Blade Runner” bis zur “Ashra”, selber im Repertoire. Er hat alle Riesenbühnen von Monte Carlo, Mexico City, Havanna, Moskau, St. Petersburg, Berlin, Barcelona, Amsterdam, Paris, Mailand bis Las Vegas selber bespielt. Er kennt die grossen Stars der Zauberkunst alle persönlich – von Siegfried & Roy, Lance Burton bis David Copperfield – und sie kennen und schätzen alle auch ihn.

Zum 30. Bühnenjubiläum ist Nähe angesagt. «Magrée» kommt ohne Sattelschlepper, ohne Kisten, ohne Sägen, ohne riesige schwarze Vorhänge daher. Bei «Magrée» sitzt das Publikum um ihn herum, wie im Spielcasino am Pokertisch rund um den Croupier. Was man direkt vor seinen Augen erlebt, ist absolut nicht erklärbar. Warum hängt der Ring, den er eben einer Frau charmant vom Finger entfernt hat, schneller als plötzlich am Schuhbändel des Zauberers? Unglaublich, welche Klingeltöne er einem x-beliebigen i-Phone aus dem Publikum entlocken kann. Oder wie er mit einem Augenzwinkern Würfel sich selbständig bewegen lässt und Farben sich von alleine anordnen.

NEU auch seine Massen-Illusion „INTUITION“, wo jeder Besucher in seinen eigenen Händen einen verblüffenden Trick – einen wirklichen Magic Moment erlebt!

Wie macht er das alles bloss? Da müssen ja wohl andere Kräfte mitspielen, solche wie sie eben nur ein wahrer “Grand Seigneur” der Zauberkunst abrufen kann. Erleben Sie «Magrée» live und staunen Sie über diesen einmaligen, grossartigen Entertainer.

Magic Moments – das Konzept:
Bei Magic Moments sind Sie nicht einfach nur Zuschauer, sondern ein persönlicher Gast von «Magrée». Sie sitzen mit ihm an einem runden Tisch und geniessen so ein unglaubliches und faszinierendes Erlebnis!
Das Showkonzept, Zaubern an einem einzigen Tisch für max. 68 Gäste, verspricht Emotionen pur, ist sympathisch, spannend und hinterlässt nachhaltiges Staunen.

Ein grosser runder Tisch bildet das Zentrum der Show. 32 Gäste können direkt in 2 Reihen um den Tisch herum Platz nehmen. Die weiteren Gäste sitzen direkt dahinter auf leicht erhöhten Podesten und können somit über die Köpfe der vorderen Gäste hinweg sehen.

Die Show dauert 90 Minuten ohne Pause und ist mit einem feinen Abendessen in der Linde Weiningen kombinierbar. Ein perfekter Abend für anspruchsvolle Geniesser zu einem sehr fairen Preis.

Ablauf
Ab 18:30 h Apéro und 3-Gang Dinner ab 19.00-20.30 in der Linde Weiningen (optional buchbar)

Türöffnung: 18:30 Uhr
Beginn Show: 20:30 Uhr
Ende Show: 22:00 Uhr

Zum Künstler:
«Magrée» ist die AUSNAHME ERSCHEINUNG in der Welt der Zauberkunst. Die Redensart «Vielfach kopiert, nie erreicht» könnte ihn nicht besser beschreiben. Er ist der Pionier der Zauberkunst in der Schweiz und gilt auch international als einer der besten magischen Entertainer unserer Zeit.

«Magrée» war Stargast in 200 TV-Shows. Ist mehrfacher Schweizer Meister und produzierte als erster Schweizer Magier in Las Vegas seine abendfüllende Show.

«Magrée» versteht es wie kein Zweiter ein Riesenpublikum von mehreren Tausend Zuschauern in seinen Bann zu ziehen. Aber er liebt auch den ganz nahen Kontakt, auch im privaten Rahmen, sein Publikum mit unglaublichen Effekten hautnah zu verzaubern.

Stimmen / Presse
«Die Show war einmalig und grandios und ist im In- und Ausland empfehlenswert! «Magrée» äusserst sympathisch und ein Weltmann von Format. Wir gratulieren zu der tollen Idee.»
Ludwig R. Killermann (kc institut – strategy consulting)

Es war einfach sensationell, was Du gemacht hast. Du hast uns total verblüfft mit Deinem Können und wir haben den ganzen Abend nur noch gestaunt, dass so etwas möglich ist.
Urs Kliby (Kliby & Caroline)

«Ich kann mir kaum etwas erholsameres vorstellen, als einen Abend mit dem Zauberkünstler «Magrée». Ausgefeilte Handwerkskunst, gepaart mit witziger Interaktion mit dem staunenden Publikum, vermitteln ein unvergessliches Erlebnis.»
Martin Ebner (Bankier)

Weitere Informationen:
www.magree.ch oder www.alteschule.ch

Das Video zur Show: https://www.youtube.com/watch?v=IykjTsyTVqQ

Buchen Sie bei Starticket ihre Eintrittskarte

Empfehlung: Buchen Sie bei Starticket ihr Spezial-Ticket Show mit Apéro und 3-Gang Menu

(Das Nachtessen können Sie im zweiten Buchungsschritt unter dem Punkt „Option“ auswählen.)

Altersbeschränkung: Ab 5 Jahre in Begleitung der Eltern.
Rollstuhlplätze: Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter unter 044 750 18 18 / info@ lindeweiningen.ch

Magree
  • Druck Version
Sitemap – alles im Überblick